+++Unternehmens News+++

Redevco gründet „NextGen Board”

Redevco hat einen NextGen-Vorstand mit acht Mitgliedern aus allen sechs europäischen Offices ins Leben gerufen, die verschiedene Funktionen innerhalb des Unternehmens repräsentieren. Zu den Aufgaben von NextGen zählt es u.a., den Redevco-Vorstand mit einem frischen Blick bezüglich Vision, Mission, Strategie und Kultur des Unternehmens zu unterstützen. Die Mitglieder sind dem Redevco-Vorstand direkt unterstellt.

Als Investmentmanager mit Schwerpunkt urbane Immobilien möchte Redevco dazu beitragen, Städte nachhaltiger und lebenswerter zu machen. Städte entwickeln sich rasant und müssen zu gesünderen, nachhaltigeren Orten werden, um das Wohlergehen unserer Erde und ihrer Bewohner zu gewährleisten. Dies ist vor allem für die jüngere Generation von Bedeutung. Das NextGen Board wird daher dem Unternehmen dabei helfen, seine Rolle bei diesem Wandel zu spielen.

„NextGen bietet eine Plattform für die jungen Talente in unserer Organisation. Wir haben acht Personen aus verschiedenen Funktionen, Kulturen und Standorten eingeladen, um neue Ideen und Perspektiven einzubringen, die unser Unternehmen jetzt und in den kommenden Jahrzehnten stärken werden“, erläutert Redevco-CEO Andrew Vaughan. „ Unser NextGen Board ist die Stimme der Zukunft von Redevco.“

NextGen, dessen Mitglieder alle unter 35 Jahre alt sind, wird von Emma Taylor, Compliance and Governance Manager mit Sitz in London, geleitet. Die weiteren Mitglieder sind: Robin Visser, Corporate Communications Manager (Amsterdam), Ángel González, Project Manager (Madrid), Sören Bockem-Rozendaal, Business Controller (Düsseldorf), Benoît van Haare Hermeijer, Transaction Manager (Brüssel), Olivia de Potter, Development Manager (Brüssel), Wassila Falih, Business Controller (Paris), Gemma Barklie, Management Assistant (London).