+++Unternehmens News+++

Forum Schwanthalerhöhe soll Anfang Juni öffnen

Nachdem die Eröffnung des Forums Schwanthalerhöhe in München am 20. März verschoben werden musste, weil technische Sicherheitseinrichtungen nicht korrekt funktionierten, wie Tests im Vorfeld ergaben, hat das verantwortliche Generalunternehmen Züblin nun mitgeteilt, dass die erforderlichen Nacharbeiten an den technischen Sicherheitseinrichtungen bis Ende Mai abgeschlossen werden sollen. Als Beleg wurde der konkreten Abarbeitungsplan vorgelegt.

Wie weiter mitgeteilt wird, hat Züblin die Baustelle personell aufgestockt, um die diversen Nachbesserungen und Restarbeiten rechtzeitig zu erledigen. „Wir werden alles in unseren Kräften stehende tun, um die für Anfang Juni geplante Eröffnung sicherzustellen“, betonte Vorstand Harald Supper. Der Entwickler HBB hat nach Vorlage des Zeitplans und der Einschaltung des Vorstands in den Fertigstellungsprozess nun den neuen Eröffnungstermin für das Forum auf den 6. Juni gelegt. Laut HBB-Geschäftsführer Harald Ortner wurden die Mieter entsprechend informiert.